Über uns

Über Dr. Ramin Ilbeygui

Gründer des ganzheitlichen orthopädischen Gesundheitszentrums

Als passionierter Arzt hatte ich immer schon die Vision alle Orthopädischen Dienstleistungen unter einem Dach zu vereinen. Jetzt ist es mir gelungen und ich durfte meinen Traum verwirklichen und dieses orthopädische Gesundheitszentrum gründen.

Ich bin stolz darauf, diese Vision verwirklicht zu haben und freue mich darauf meinen Patienten unsere erstklassigen Leistungen anbieten zu können.
Ein erfahrenes und engagiertes Team aus Ärzten, Therapeuten und Fachkräften arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass wir jeden Patienten bestmöglich betreuen können. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern, indem wir sie bei der Genesung von Verletzungen, Erkrankungen und Schmerzen im Bewegungsapparat unterstützen.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, das führende orthopädische Gesundheitszentrum in der Region zu sein, das alle orthopädischen Dienstleistungen unter einem Dach vereint und dabei auf Exzellenz, Innovation und Empathie setzt. Wir streben danach, kontinuierlich in unsere Mitarbeiter, Technologien und Verfahren zu investieren, um sicherzustellen, dass wir stets die bestmögliche Versorgung bieten können. Durch unser ganzheitliches Konzept möchten wir einen nachhaltigen & positiven Einfluss auf das Leben unserer Patienten haben.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, ein ganzheitliches orthopädisches Gesundheitszentrum zu sein, das sich der Bereitstellung erstklassiger medizinischer Versorgung und innovativer Therapien widmet. Wir sind bestrebt, jedem Patienten eine individuelle Betreuung zu bieten, die auf seinen spezifischen Bedürfnissen und Zielen basiert. Durch die Zusammenarbeit eines engagierten Teams aus Ärzten, Therapeuten und Fachkräften setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern und ihnen dabei zu helfen, Schmerzen zu bewältigen, Mobilität wiederherzustellen und ihre Gesundheit zu verbessern.

4 Säulen des Orthopädischen Gesundheitszentrums

Fachkompetenz

Unsere hochqualifizierten Ärzte & Therapeuten setzen moderne Technologien und innovative Behandlungsmethoden ein, um eine schnelle Genesung unserer Patienten zu erreichen.

Geduld

Wir nehmen uns für jeden Patienten Zeit, um seine individuellen Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und darauf einzugehen.

Freundlichkeit

Wir sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, um unseren Patienten den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kunst des Zuhörens

Wir hören unseren Patienten aufmerksam zu, nehmen ihre Sorgen und Ängste ernst und setzen uns für eine offene und ehrliche Kommunikation ein.

Interne Zusammenarbeit von Fachärzten und Therapeuten

Als erfahrener Orthopäde ist es mir ein Anliegen, Ihnen nicht nur fundiertes medizinisches Wissen, sondern auch ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Fachärzten und Therapeuten zu vermitteln.

In unserem ganzheitlichen Orthopädischen Gesundheitszentrum legen wir großen Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit, um Ihnen die bestmögliche Versorgung und Betreuung zu bieten.

Die Zusammenarbeit zwischen Fachärzten und Therapeuten hat das Ziel, eine optimale Therapieplanung und -durchführung zu gewährleisten. Durch die enge Abstimmung können wir frühzeitig auf Veränderungen im Heilungsprozess reagieren und die Therapie gegebenenfalls anpassen.

Dies führt zu einer effektiveren Behandlung und unterstützt Sie dabei, schneller wieder gesund und aktiv zu werden.

Wir arbeiten Hand in Hand mit Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Masseuren, Trainern und einen Arzt für TCM.

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und ein maßgeschneidertes Therapiekonzept zu entwickeln.

Vorteile der Zusammenarbeit im OGZ

Individuelle Therapiepläne

Gemeinsam mit den Therapeuten erstellen wir einen auf Ihre spezifischen Beschwerden und Bedürfnisse abgestimmten Therapieplan, der sowohl konservative als auch alternative Behandlungsmethoden berücksichtigt.

Ganzheitlicher Ansatz

Durch die enge Zusammenarbeit können wir unterschiedliche Therapieansätze kombinieren, um den Heilungsprozess ganzheitlich zu unterstützen. Dadurch kann die Genesung beschleunigt und das Wohlbefinden gesteigert werden.

Kommunikation

Eine offene und regelmäßige Kommunikation zwischen den beteiligten Therapeuten und Fachärzten ermöglicht es, den Therapieverlauf kontinuierlich zu überwachen und bei Bedarf anzupassen.

Team

Dr. med Ramin Ilbeygui

Dr. Wei Zhang (TCM)

Ildiko Ilbeygui

Ildiko Schaden

Martina Theiler

Sanaya Harrison, B.Sc.

Mario Radich, B.Sc.

Zsuzsanna Klingler

Peter Neuwirth

Eszter Németh-Hámori

Krisztián Bauer

Ildiko Markus

ÉVA PÁLFY-ARNOLD

Partner

Skip to content